freakatorium_logo_001
Wer wir sind: Dr. Zorno

Geburtsort und Eltern unbekannt, wurde als Findelkind vor dem Technischen Institut des Vatikans hinterlassen. Von Mönchen im Kloster grossgezogen und ausgebildet. Als bald zeigte sich sein grosses Verständnis für Technik und Waffenumgang. Bereits im Alter von 10 Jahren nahmen sich die Inquisitoren seiner an und bildeten ihn zu einem sogenannten "Schwert Gottes" aus, auch Kleriker genannt, Elitesoldaten des Vatikans. Während des Weltsalzkrieges gehörte er der sagenumwobenen Sondereinheit 12 an, welche alle, mit Ausnahme von ihm, unter mysteriösen Umständen während des Weltsalzkrieges starben. Heute leitet Kleriker 12 die Salzkontrollbehörde (SKB) Luzern und ist zuständig für die Sicherheit des Luzerner Aetherhafens.

 

Lest mehr über Doktor Zorno, Kleriker 12 in den Geschichten des Schwarzen Salzes. Oder lest etwas über Stephan Dräyer, dem Alterego unserer Welt.

news
27.08.2016:

Unser Laden wurde eröffnet

24.05.2015:

Wir sind wieder online!