freakatorium_logo_001

Im Kostümbau nehmen die Thermoplastischen Werkstoffe einen hohen Stellenwert ein. Sie überzeugen durch eine gute Stabilität und einem verhältnismässig leichten Gewicht.

Tauche mit uns in die Welt der Thermoplasik und des Kostümbaus!

Ob im Steampunk oder im Cosplay, Elektronik macht es in vielen Bereichen möglich deine Kostüme und Props einzigartig und einfach nur Episch wirken zu lassen. Du hast keine Ahnung? Wir bieten dir einen Crash-Kurs an um dich auf den richtigen Weg zu schicken!

Lerne mit uns das Modifizieren von Spielzeugwaffen. Nerfguns sind sehr beliebt bei vielen Cosplayern sowie Steampunkern, bei uns erfährst du wie du mit wenigen Handgriffen deine Nerf zu einem wunderschönen Unikat machst – oder deiner Vorlage näher bringst.

Leder wird schon seit Ewigkeiten als Werkstoff für die verschiedensten Gegenstände gebraucht. Wir zeigen dir in diesem Kurs einige Grundkniffe um dir das Arbeiten mit Leder zu vereinfachen!

Wir bieten diverse Free-To-Join Workshops an. Wir arbeiten auf der Bühne mit Euch an verschiedensten Themen/Werkstoffen.

news
27.08.2016:

Unser Laden wurde eröffnet

24.05.2015:

Wir sind wieder online!